0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Weddings

Liebe Besucher

Schön das sie den Weg auf meine Rawphoto-Galerie gefunden haben.

Als freiberuflicher Mensch, der sich mit viel Passion und Liebe mit dem Handwerk der Fotografie auseinandersetzt, freue ich mich mit ihnen zusammen fotografische Ideen und visuelle Kompositionen zu erarbeiten und umzusetzen.

Als Hochzeitsfotograf versuche ich, mit Hingabe und Aufmerksamkeit Momente festzuhalten, die bleiben. Die Zeit und die Flut warten auf niemanden, aber unsere Erinnerung und die Gefühle die wir damit verbinden, sind unser eigen.

Sie finden mich auf www.fotograf-brig.ch oder www.rawphoto.ch

Bleiben sie gesund und zufrieden

Raphi

Untergalerien in dieser Galerie

Hochzeit_Misch&Päsc_Mettmenalp

Zivile Trauung_Misch&Päsci

Hochzeit Andrea & Adrian

Hochzeit Miu & Martin

Hochzeit Cornelia & Sandro

Hochzeit Tatjana & Jonas

Hochzeit Jelena & Anthony

Hochzeit Shalita & Thomas

Hochzeit Darija & Georg

Hochzeit Renate & Tobi

Hochzeit Maya & José

Hochzeit Romaine & Uli

Hochzeit Jenny & Roger

Hochzeit Sabine & Hans-Ulrich

Hochzeit Jasmin & Simon

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .